Werkstudent:in / 450€-Jobber:in (w/d/m) im Marketing bzw. in der Agarkommunikation

Mit VetVise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Evolutionsstufe von Technologie in der Nutztierhaltung zu etablieren. Mit stetig steigendem Produktionsdruck kann leider oft nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit investiert werden, die für gesunde Tiere in einem produktiven Bestand notwendig wären. Hierfür entwickeln wir in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden Machine Learning Applikationen, um das Tierwohl und die Farmeffizenz von Schweine- und Geflügelbetrieben zu verbessern.

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Tiermedizin, IT und Business Development und suchen dich für unser Team.

Deine Rolle:

Bislang haben wir als Startup viel unter dem Radar gearbeitet. Das ändert sich nun und du kannst den Bereich Marketing mit uns aufbauen und nachhaltig prägen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Marketing. Du erstellst eigenverantwortlich Präsentationen, Homepage und Newsletter, betreust unsere LinkedIn, Xing, Twitter und Facebook Pages und hilfst uns bei allen Themen zur Agrarkommunikation. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, daher ist auch eine Übernahme nach Beendigung deines Studiums möglich.

Deine Qualifikationen:

  • Praktische, nachweisbare Erfahrung im Marketing / Agrarkommunikation, insbesondere im Texten, Story-Telling sowie beim Gestalten von Präsentationen
  • Ein gutes ästhetisches Gefühl auch für optische Details
  • Erfahrung in der Tiermedizin oder Landwirtschaft, besonders in der Schweine- und Geflügelwirtschaft

Was bieten wir:

  • Selbstständiges Arbeiten, eigenständiges Finden von Problemen und Lösungen
  • Remote Arbeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit Precision Livestock Farming von Anfang an mit zu gestalten
  • Mitarbeit bei internationalen Projekten (fließendes Englisch in Schrift und Sprache nötig)

Bewirb dich jetzt unter jobs@vetvise.com, gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Bei Fragen oder Anmerkungen melde dich gerne bei uns!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: